• Heidener Segel Freunde

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

  • Heidener Segel Freunde

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Polyvalken Tour 2022

Vom 02.07. bis zum 03.07.20222 fuhren 21 segelbegeisterte „Heidener Segelfreunde“  in die Niederlande, um mit 7 Segelbooten  einen Teil der friesischen Seen zu erkunden.

Die Fahrt ging zuerst von Workum nach Heeg, wo eine Picknickpause eingelegt wurde.

Dann ging es über den Jeltesloot, Langwerder Wielen und kleinen Kanälen bis zum Goingarijper Poolen, wo wir direkt neben unserer Unterkunft angelegt haben. Nach einem gemeinsamen Abendessen, konnte Jeder müde und zufrieden im B&B de Klokkenstoel die Nacht verbringen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am Sonntag über Sneek, Ijlst und Heeg (Mittagspause) zurück nach Workum.

 Alle waren sich einig: ein schönes und gelungenes Segelabenteuer, an dem uns auch der Wettergott nicht im Stich gelassen hat.

Ein paar Fotos sind unter folgendem LINK zu finden.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren sie uns